Das Portal wurde geöffnet, 

das Dimensionsgefüge durcheinandergebracht.

 

Rasha und Mats suchen in einer seltsamen Welt voller schrecklicher Kreaturen ebenso verzweifelt einen Weg nach Hause wie Trevor, Snooze und der Android Izo in einer alternativen Version des Jahres 2019. Doch alle Anstrengung scheint aussichtslos, denn niemand versteht, wie das Portal genau funktioniert – und dann taucht auch noch ein mysteriöser Fremder auf und legt alles daran, es wieder zu schließen.

 

Nur Lisa scheint in der Lage zu sein, Ordnung ins Chaos zu bringen. Allein durch ihre Sensibilität hat sie Zugang zu allen Welten. Zusammen mit Buchhändler Ben beginnt sie, die Puzzleteile um das rätselhafte Portal zusammenzusetzen. Doch sie muss sich beeilen, denn der Fremde ist bereits hinter ihr her, um ihre Gabe für seine Zwecke zu missbrauchen …

 

DER ZWEITE TEIL DER SCIENCE-FICTION-REIHE von
marcus bannò

Als der Theoretische Physiker Mats Nielsson es schafft, ein stabiles Wurmloch zu berechnen, könnte er damit die Wissenschaft revolutionieren. Einen Tag später suchen ihn unerklärliche Kopfschmerzen heim und kurz nachdem das Experiment, das seine Theorie beweisen sollte, scheitert, verschwindet er spurlos. Sein Werk bleibt unvollendet und die Fragen um sein Verschwinden offen.

Die Aussenseiterin Lisa bekommt eines Tages eine seltene Ausgabe des Fantasyromans Die Geisterschlucht in die Finger, dessen Geschichte sich auf unerklärliche Weise verändert haben soll. Doch sie ist nicht die Einzige, die von der Geschichte fasziniert ist – ein mysteriöser Mann ist ebenfalls hinter dem Exemplar her.

Autor des ominösen Buchs: Mats Nielsson.

Die spannende Suche nach dem Geheimnis des Buchs und seinem Autor beginnt und die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen.

 

DER ERSTE TEIL DER NEUEN SCIENCE-FICTION-REIHE von
marcus bannò

DAS BÖSE IST DA!

Ermittler Richard Lester bereitet sich auf seine Rente vor, als der elfjährige Jonas Miller verschwindet.

Man findet den blutbeschmierten Rucksack des Jungen, an dem eine Pfauenfeder klebt – genau wie bei den Kinderleichen einer Mordserie von vor sechs Jahren.

Im Lauf der Ermittlungen stellt Lester fest, dass nichts ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint, denn der Ursprung des Bösen hat seine Finger im Spiel.

Der Mysterythriller von Marcus Bannò

WÜRDEST DU JEMALS DEINE EIGENE EXISTENZ INFRAGE STELLEN?

SEIT DEM TOD SEINER FRAU KOMMT STEVE JEDES JAHR FÜR EINIGE WOCHEN IN EINE ABGELEGENE HÜTTE IM WALD, UM ZU JAGEN UND SICH ZU ENTSPANNEN.

EINE MYSTERIÖSE ABGEZÄUNTE ANLAGE, DIE AN DAS WALDGEBIET GRENZT, LIEFERT DEN EINWOHNERN SEIT JEHER STOFF FÜR WILDE GERÜCHTE UND SPEKULATIONEN.

STEVE VERMUTET, DASS ES SICH UM EINE GEHEIME MILITÄRBASIS HANDELN KÖNNTE, BIS ER EINES TAGES BEI EINEM KONTROLLGANG EINEM VERWIRRTEN, NACKTEN MANN BEGEGNET, DER VON DINGEN BERICHTET, DIE STEVES LEBEN FÜR IMMER VERÄNDERN.

Science-Fiction-Thriller

DIE SCIENCE FICTION DYSTOPIE

Simulation oder Realität – wie würdest du dich entscheiden?

NetTown in einer fernen Zukunft, die Bevölkerung lebt in einer Simulation. Den Neugeborenen werden per Gesetz Nanoimplantate eingepflanzt – die Menschen sind Sklaven einer übermächtigen Regierung. Sie kontrolliert das Datennetz, manipuliert die menschlichen Sinne, alles wird beobachtet.

Der Hacker Cody hat einen Weg gefunden, die Implantate operativ zu entfernen und schließt sich dem Aufstand um General Daxter an.

Ihr Ziel: eine Armee von Sauberen zu erschaffen, um das totalitäre Regime zu stürzen.

Ein erbitterter Kampf um die wahre Freiheit beginnt.

Menü schließen